Pest-Treffen 2020

Heidnischer Biergarten
zum Pest-Treffen 2020
Gelände Torhaus Dölitz Leipzig
29.05. – 01.06.2020

Gibt es dieses Jahr ein Heidnisches Dorf an Pfingsten? Nein

Gibt es dieses Jahr einen Heidnischen Biergarten am Torhaus Dölitz? Ja

Wird ein Eintrittsgeld erhoben? Nein

Gibt es ein Bühnenprogramm? Nein

Gibt es überhaupt Musik? Ja, unverstärkte „Straßenmusik“ ist erlaubt. Es gibt an allen Tagen Musik von Folk bis Mittelalter in lockerer(!) Runde.

Wann seid ihr da?
Freitag von 14 Uhr – 23.30 Uhr
Samstag und Sonntag von 12 Uhr – 23.30 Uhr
Montag von 12 Uhr – 20 Uhr

Hat das Zinnfigurenmuseum im Torhaus geöffnet? Ja

Nach reichlich Behördenpost wurde uns nun doch ein kleiner Biergarten im Torhaus Dölitz genehmigt. Dieser ist selbstverständlich nur unter Auflagen möglich – dazu unten mehr.

Wir bieten Euch rustikale Gastronomie mit Bier, Met, Fassbrause, Gebratenem und Flammküchlein.

Wir stellen ein ausreichendes Hygienekonzept und möchten Euch bitten Euch an dieses zu halten – ganz wichtig ist die Abstandregel. Bitte haltet diese unbedingt ein und lest unsere Aushänge zu den Regeln. Wir setzen hier auf Euch.

Miete, Toiletten, Personal und die Verpflegung der Mitwirkenden kosten eine Stange Geld – wir hoffen diese Kosten mit der Gastronomie abdecken zu können. Wir betteln nicht gerne, aber stellen trotzdem eine Spendendose auf und vielleicht wandert das ein oder andere Spendentalerchen hinein.

Vielen Dank für Euer Verständnis – wir freuen uns auf Euch
die Yggdrasils

Schreibe einen Kommentar